AKTUELLE HERAUSFORDERUNGEN

ORGANISATION

PERSONAL

PUBLIKUM

SAMMLUNG

GEBäUDE

KOMMUNIKATION

RECHT

 Login

Das digitale Publikum

Fragestellungen, Kriterien und Modelle // Angesichts der rasanten Zunahme an digitalen Projekten und Initiativen haben Fragen nach dem Erfolg beim Publikum und somit der Messbarkeit, der Nutzungsintensität und der Learnings massiv an Dringlichkeit gewonnen. Johannes Bernhardt und Christian Gries eröffnen mit einem relationalen Modell, das Museum und digitale Besucher*innen gleichermaßen berücksichtigt, die Diskussion zum Thema.

Zusatzmaterial zum Beitrag:  Ein relationales Modell


Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: